SGBanner2014_Ausgabe_Bogenschuetze SGBanner_JuliAug17 SGBanner2014_APP

New Orleans

Der perfekte Rahmen für Partys, Events, Geschäftsessen, Meetings oder einfach ein Essen mit Freunden – das „New Orleans“ bietet mitten im Herzen der Kurstadt kulinarische Spezialitäten...

und amtliche Cocktails. Das New Orleans ist seit vielen Jahren ein Garant für beste Szene-Gastronomie, kulinarische Spezialitäten, Live-Musik und Partys. Eine der angesagtesten Partys zum Vatertag fand wieder mal im New Orleans und rundherum statt. Der Platz am New Orleans hat sich im Laufe der Jahre zum Hot Spot der Innenstadtfete entwickelt, und auch in diesem Jahr präsentierten Flo und das New Orleans-Team wieder ein attraktives Bühnenprogramm auf der Bühne 5 auf dem Inowroclaw-Platz direkt am New Orleans. Der gewohnte „Place of Easy Living“ hielt schon ab Mittag tolle Live-Musik auf einer großen Bühne bereit – mit der beliebten Rio Band, die der gut gelaunten Menschenmenge draußen Stimmung einverleibte. Dazu strahlender Sonnenschein und die kühlen Drinks, frisch serviert vom New Orleans Team! Die berauschende Feier ging im Anschluss in den Räumlichkeiten der Location mit coolen Beats von Amarillo DJ Björn weiter. Es war brechend voll, drinnen als auch draußen, und ohne Zweifel eine bombastische Party der Extraklasse!   

hier 5 Bilder einfügen