SGBanner2014_Ausgabe_Bogenschuetze SGBanner_JanFeb18 SGBanner2014_APP

B+K

 

B&K Yaydays – im November lud das Team vom Autohaus B&K zur Premiere des neuen BMW X3 und 6er Gran Turismo. Die Besucher konnten sich auf ein buntes Rahmenprogramm, der BMW X Challenge und...

eine Verlosung freuen. Mit etwas Glück konnte man den neuen BMW X3 gewinnen. Die neue Unabhängigkeit – der neue BMW X3 ist ein Statement unbegrenzter Möglichkeiten und sorgt durch noch mehr Connectivity für maximale Unabhängigkeit. Bereits auf den ersten Blick besticht er mit seiner athletischen Erscheinung und fasziniert dank digitaler Features mit einem aufregenden Fahrerlebnis. Der neue BMW X3 zeigt erneut, was es heißt, voraus zu sein und stellt unmissverständlich klar: Es gibt einen großen Unterschied, wie man seine Ziele erreicht. Der erste seiner Art – der erste BMW 6er Gran Turismo ist ein Statement auf jeder Reise. Sein markantes, einzigartiges Design wird betont durch die coupéhafte Silhouette und die skulpturalen Formen. Dabei garantieren die balancierte Dynamik, das großzügige Raumgefühl und die intelligenten Fahrerassistenzsysteme moderneren Reisekomfort und sorgen auch noch nach Stunden für ein entspanntes und souveränes Fahrvergnügen.

hier 5 Bilder einfügen