SGBanner2014_Ausgabe_Bogenschuetze SGBanner_JanFeb18 SGBanner2014_APP

Charity Night

„Wirtschaft at it´s best“ – bereits zum 4. Mal veranstaltete der Business Club Bad Oeynhausen eine Charity Night in der Räumlichkeiten der Firma Emba-Protec. Wie bereits in den Vorjahren sammelten die Veranstalter...

in dieser Nacht Geld für den guten Zweck. Begünstige der Veranstaltung sind Bildungspartner, um Kinder und Jugendliche in ihrer schulischen Laufbahn zu unterstützen. Geboten wurde den Gästen dafür ein Gala-Buffet, eine Party mit der Live-Band the Weather Girls und eine Tombola mit attraktiven Preisen von einem Gesamtwert über 10.000 Euro. Um das leibliche Wohl kümmerten sich Uwe Holland und sein Team vom gleichnamigen Gourmet Service. Aufgetischt wurden unter anderem Kalbsbäckchen in Portwein-Mandelrahm und Pastinakenpüree. Ein absolutes Highlight war die Versteigerung mit und von Sternekoch Christian Lohse. Die Gäste genossen das hervorragende Essen und feierten anschließend ausgelassen bis in die frühen Morgenstunden. Das eingespielte Geld aus der Tombola ging ebenfalls an die begünstigten Bildungspartner. 

hier 5 Bilder einfügen