SGBanner2014_Ausgabe_Bogenschuetze SGBanner_MaiJuni19 SGBanner2014_APP

Frühjahrsmarkt

Eine liebgewordene Tradition – zwei Wochen vor Ostern fand wieder der beliebte Frühjahrsmarkt statt, bei dem man Dekoartikel für die Feiertage, Handwerkskunst für den Garten aber auch ausgewählte Speisen...

finden konnte. Zwischen Auferstehungskirche und Augustaplatz fanden die Besucher alles, um sich auf die Osterzeit einzustimmen. An den rund 80 Ständen gab es kunstvolle Geschenkartikel aus Holz und Wolle, Lederwaren, Blumen aber auch westfälische Spezialitäten wie Lippischen Pickert aus Extertal oder Bio-Fleisch vom Weinsberg in Eisbergen. Klassiker wie Hot Dogs, Bratwurst und Hamburger rundeten das Angebot ab. An diesem Wochenende wurde für Groß und Klein etwas geboten. Für die Kleinen gab es Fahrgeschäfte wie ein Kinderkarussell, überdimensionale Wasserbälle und ein Bungie-Trampolin. Für ausgelassene Stimmung auf dem Inowroclaw-Platz sorgten zahlreiche Bands.