SGBanner2014_Ausgabe_Bogenschuetze SGBanner_NovDez19 SGBanner2014_APP

New Orleans

 

Wer schon einmal über den Großen Teich gesegelt ist und im Süden des Landes USA das New Orleans-Feeling erlebt hat, wird wissen, was ihn in der Gastronomie New Orleans Bad Oeynhausen erwartet. ...

Nach der Philosophie „Easy Living“ kann man hier dem Alltag entfliehen und leckere Spezialitäten und kühle Getränke genießen. Im Februar wurden die Räumlichkeiten renoviert und die Theke versetzt. Anlässlich der Renovierung lud das Team zur Neueröffnungsparty ein. Im Obergeschoss gab es eine Salsa Party von DJ Jotace. Während im Erdgeschoss DJ Crazy Stefan und der Sänger Denny Storm mit einer Schlager Party einheizten. Der Kult in Bad Oeynhausen – wie in jedem Jahr findet am Vatertag wieder die legendäre Vatertagsparty im New Orleans statt. Dieser Tag ist immer wieder der Treffpunkt für die Szene und aus dem Herzen Bad Oeynhausens gar nicht mehr wegzudenken. Die Band Lemon Tree ist live on stage und außerdem sorgen Pitti Conga und DJ Crazy Stefan für ausgelassene Stimmung. Los geht es ab 12 Uhr.