SGBanner2014_Ausgabe_Bogenschuetze SGBanner_SepOkt19 SGBanner2014_APP

Innenstadtfete

Bereits seit dem Jahr 1973 findet die alljährliche Innenstadtfete in Bad Oeynhausen statt und begeistert die Besucher von Jahr zu Jahr. Kaum eine andere Veranstaltung in OWL...

ist ein solches Paradies für Bummler und Party-Fans wie die Innenstadtfete. Zum 47. Mal konnten Gäste unter freiem Himmel am 5. und 6. Juli feiern. Auf sechs Bühnen boten Bands verschiedener Genres ein hochkarätiges Programm für die Besucher. 26 Bands lieferten für jeden Musikgeschmack die passenden Hits: Von Blues über Pop, Rock, Punk bis zu Schlager und Oldies wurde alles gespielt. Mit grandiosen Fahrgeschäften, einer großen Spielwiese und weiteren Attraktionen hatten auch die Kids jede Menge Spaß. Das Schlemmen kam ebenfalls nicht zu kurz – mit tollen Bistrobuden, Restaurants rund um die Innenstadt und gemütlichen Biergärten wurde die Fete kulinarisch abgerundet. Bands wie „MerQury“ und „United Four“ lockten etwa 50.000 Besucher aus nah und fern in die Bad Oeynhausener Innenstadt um ausgelassen zu feiern. Mit besonderen Bühnenshows und schrillen Outfits ließen die Acts die Besucher nur staunen. Und auch andere Auftritte der weiteren Bands, wie „Rocking Rebels“ und „Rockkantine“ begeisterten die Besucher und heizten ordentlich ein. Gäste und Veranstalter freuen sich schon auf das kommende Jahr!