SGBanner2014_Ausgabe_Bogenschuetze SGBanner_NovDez19 SGBanner2014_APP

19 Jahre Adiamo

„Gib mir mein, gib mir mein Herz zurück...“ Eine Menge Selfies und Tänzereien im VIP-Bereich begeisterten die Fans. Oli P. sorgte mit seinen bekannten Liedern zum 19. Geburtstag des Adiamo Dance Clubs...

für sensationelle Stimmung. Er holte die Besucher auf die Bühne, feierte mit dem ganzen Saal bis kurz nach 1 und brachte den Club zum Beben. Spaß, Humor und gute Laune kommen an diesem Abend auf jeden Fall nicht zu kurz. Eine fantastische Location im Kaiserpalais ließ die Gäste bis in die Morgenstunden feiern. Am Eingang wurde man mit einem Glas Champagner empfangen und dann ging die Party los. Auf 1.200 qm mit 3 Dancefloors wurde die legendäre Geburtstagsfeier mit einer geballten Ladung Party-Highlights zelebriert. Mit köstlichen Leckereien und Cocktails um sich abzukühlen waren alle Feierlustigen den ganzen Abend versorgt.