SGBanner2014_Ausgabe_Bogenschuetze SGBanner_NovDez19 SGBanner2014_APP

After Work Party

Zum zweiten Mal in Folge nach dem großen Erfolg im letzten Jahr wurde die „After Work Party“ vom GOP Varietè, dem Adiamo Dance Club, dem Stadtgeflüster in Zusammenarbeit mit dem Autohaus B&K...

in Bad Oeynhausen präsentiert. In dem beeindruckenden Glaspalast des Autohauses an der Mindener Straße fand die „After Work Party“ am 27. September statt. Ab 19 Uhr wurden die neuen BMW 1er und 3er Modelle vorgestellt. Im exklusiven Rahmen konnten die neuen Modelle begutachtet werden und gefeiert werden. Neben den neuen Wagen erwartete die Gäste ein grandioses Ambiente mit hervorragenden Acts. Der bekannte Adiamo-DJ Achim Hox, der „The Voice of Germany“ Star Renè Nocon sowie Soulsänger Darryl Blackman sorgten für grandiose Stimmung auf einer außergewöhnlichen Party.

Die Gäste ließen sich neben dem passenden Kaltgetränk der Privatbrauerei Barre ausgewählte Longdrinks und leckere Cocktails schmecken. Und natürlich wurde auch an das leibliche

Wohl der Gäste gedacht: Julita und Toni vom Restaurant „Il Pastino“ in Löhne sorgten zusammen mit ihrem Team mit kulinarischen Köstlichkeiten dafür, dass niemand hungrig nach Hause ging. Noch bis spät in die Nacht wurde anlässlich der neuen BMW-Modelle ausgiebig gefeiert, wie unsere Fotos eindrucksvoll dokumentieren…