SGBanner2014_Ausgabe_Bogenschuetze SGBanner_JanFeb20 SGBanner2014_APP

Charity Night

Mehr als 100.000 Euro hat der Business- Club in den vergangenen Jahren für die Aktion Bildungspartner und somit für Kinder und Jugendliche gesammelt. Nun steuern die Clubmitglieder die nächsten ...

Hunderttausend an. Den Auftakt dafür machte am 9. November die sechste Charity- Night,  die erstmals im Kurhaus gefeiert wurde. Musikalisch war dieses Mal die Band „Cool Million“ dabei und sorgte für grandiose Stimmung. Bis zu 500 Gäste tanzten und feierten im Saal des Kurhauses. Mit köstlichem Fingerfood und Getränken wurden die Besucher empfangen. Weiter ging es im Leander mit einem Live- Cooking- Büffet. Abgerundet wurde alles durch einen traumhaften Außenbereich, eine Gin-Bar und eine Tombola. Jan schmale begleitete den Abend als Moderator und gab den musikalischen Part des Abends an die Go- Parc- Ikone DJ Al ab. Die Charity- Night war ein großer Erfolg und die Veranstalter bedanken sich für die Vielzahl an Spenden.