SGBanner2014_Ausgabe_Bogenschuetze SGBanner_JanFeb20 SGBanner2014_APP

Amarillo Revival Party

Am ersten November-Wochenende fand die legendäre „Amarillo Revival“ Party in Bad Oeynhausen statt. 400 Gäste trudelten auf Siekmeiers Hof ein, um die Kultdiskothek, die von 2007 bis 2017 erst an der ...

Eidinghausener Straße und anschließend an der Detmolder Straße jedes Wochenende viele Partygäste anzog, erneut zu feiern. Der ehemalige Betreiber und DJ Björn Birkefeld und sein Kollege Hendrik Engel organisierten eine legendäre Revival Party und sorgten für sensationelle Stimmung. Mit Charts, Pop, Schlager, House und Black sowie 90er und 2000er Hits wurde den Partygästen ordentlich eingeheizt. Die Tanzfläche war immer voll und viele bekannte Gesichter aus der Amarillo Zeit waren zu sehen. „Amarillo Fans“ können sich freuen, denn schon jetzt wurde angekündigt, dass Revival Partys nun öfter stattfinden werden.