SGBanner2014_Ausgabe_Bogenschuetze SGBanner_JanFeb20 SGBanner2014_APP

90er Mega Party

Die Helden dieser Zeit haben unser Leben begleitet, unser Leben geprägt... ihre damaligen Welthits sind heute legendär und immer noch Bestandteil jedes Radiosenders, vieler TV- Shows und natürlich vieler Partys...

Diese durften auf der 90er & 2000er Mega Party im Autohaus Peitzmeyer natürlich nicht fehlen. Danceflor, Techno, Eurodance, Jungle, Grunge, Rave, One Hit Wonder, Boygroups, Hip Hop und Pop begleiteten den Abend und lösten eine fantastische Partystimmung aus. Die Hits wurden in einem Großbildformat auf eine Video- LED Leinwand live im Mix von DEEJAY DISCOLOVERS präsentiert. Der Hauptakt des Abends und das große Highlight war der Live- Auftritt von SNAP zusammen mit Penny Ford. Sie gelten als Mitbegründer des Eurodances und hatten mit ihrem ersten Hit „The Power“ 1990 eine Single die sich 8 Millionen mal verkaufen lies. Peitzmeyer wurde an diesem Abend zu einem „Partytempel“ mit einem exclusiven Ambiente und einer ausgelassenen Stimmung. An unterschiedlichen Theken gab es Longdrinks, Cocktails und frisch Gezapftes. Somit blieb kein Wunsch der Feierlustigen Gäste offen. Der Abend war ein voller Erfolg und auf jeden fall einen Besuch Wert.