SGBanner2014_Ausgabe_Bogenschuetze SGBanner_MrzApril20 SGBanner2014_APP

Amarillo Revival Party

Helau und Alaaf! Im Februar fand erneut eine der beliebten Amarillo Revial Partys statt, aber diesmal abgeändert als Karnevals Party, die ein voller Erfolg war. Ab 21 Uhr konnten sich die verkleideten Gäste auf Siekmeiers Hof ...

an der Volmerdingsener Straße in Bad Oeynhausen einfinden und ordentlich feiern. Die Tanzfläche war immer voll mit vielen bekannten Gesichtern aus der Amarillo Zeit, um die Kultdiskothek, die von 2007 bis 2017 an der Eidinghauser Straße und anschließend an der Detmolder Straße war. Clowns, Prinzessinnen, Indianer und Hexen tummelten sich auf Siekmeiers Hof und sorgten für grandiose Stimmung. Natürlich gab es ganz klassisch köstliches Kölsch und das Kultgetränk zu Amarillo Zeiten – Dos Mas! Aber auch eine Bandbreite an kleinen Häppchen sorgten für das Wohl der Feierlustigen.