SGBanner2014_Ausgabe_Bogenschuetze SGBanner_JuliAug20 SGBanner2014_APP

Sülteschmaus 2020

Auch wenn der diesjährige Sülteschmaus nun schon eine Weile her ist (der Sülteschmaus findet traditionell Anfang März statt), wollen wir unseren Lesern den Bericht mit den schönen Fotos ...

nicht vorenthalten – war es doch das letzte große Event, was vor dem Coronabedingten Lockdown stattfand!

Knapp 200 Gäste genossen einen schönen Abend mit Grünkohl, Mettenden und Kassler. Doch im Mittelpunkt der vom BCBO (Buisness Club Bad Oeynhausen) hervorgerufenen Veranstaltung stand der gute Zweck, der Erlös des Abends fließt wieder in die „Aktion Bildungspartner".

Die beachtliche Spendensummen komme nicht nur durch die Erlöse des jährlichen Sülteschmauses, sondern auch durch die regelmäßigen Charity-Nächte, die Charity-Golfturniere und die Charity-Handballturniere des BCBO zusammen.

Der Sülteschmaus bringt in jedem Jahr ganz unterschiedliche Menschen zusammen, stellte Bürgermeister Achim Wilmsmeier zu Beginn seiner Rede fest. So treffe bei der Traditionsveranstaltung beispielsweise das Ehrenamt auf das Hauptamt – beste Voraussetzungen zum Netzwerken.Mit diesem Jahr war es nun bereits das 16. Mal, dass der Buisness Club eingeladen hat.  Den großen Erfolg des Abends kann der Club all seinen Mitgliedern verdanken, die tatkräftig an allen Enden mitgewirkt haben. 

Wir freuen uns schon jetzt auf den Sülteschmaus 2021.