SGBanner2014_Ausgabe_Bogenschuetze SGBanner2014_APP SGBanner_NovDez21

20 Jahre Adiamo

Am 1. Oktober war es endlich so weit. Das ADIAMO holte sein 20-jähriges Jubiläum im Rahmen von zwei rauschenden Partynächten nach. Ein gutgelaunter und publikumsnaher Oli. P brachte ...

die Menge zum Toben. Auf seinem neuaufgenommenen Album „Alles Gute“, welches er an diesem Abend präsentierte,  interpretierte er hauptsächlich Hits aus vergangenen Zeiten: Von Klassikern der Neuen Deutschen Welle bis hin zu Hits aus den frühen 2000ern hat er kaum eine Phase der jüngeren deutschen Pop-Musikgeschichte ausgelassen. Und als Zugabe natürlich sein großer Hit aus den Neunzigern „Flugzeuge im Bauch“.

Des Weiteren sorgten The Disco Boys mit Hits wie „For You“ für erhobene Hände auf der Tanzfläche sowie die ADIAMO House Band um René Nocon und Darryl Blackman für im Meetingpoint für ausgelassene Stimmung.

Am zweiten Jubiläumsabend folgte mit der „Rodeo Revival Party“ eine der langlebigsten und erfolgreichsten Black-Music- Partys der Region.

Und auch das Adiamo-Programm der nächsten Wochen kann sich sehen lassen: Am 5. November steigt die „90er Jahre Party – DJ Edition“, am 12. November präsentiert das ADIAMO die „Back to the 2000er Party“ mit Jay Frog feat. Hoxtones, am 1. Weihnachtstag steigt traditionell die „Rodeo Revival Christmas Party“ – finest Black Music & Rodeo Funky Classics und am Silvesterabend zelebrieren die Partygänger die Party des Jahres: Silvester im gesamten Kaiserpalais mit der ADIAMO House-Band & „78 Twins“ live on stage sowie verschiedene DJs in sieben Tanzbereichen.

Tischreservierungen, weitere Infos und Impressionen unter www.adiamo.com