SGBanner2014_Ausgabe_Bogenschuetze SGBanner_SeptOkt17 SGBanner2014_APP AfterWorkParty_SeptOkt17

Amarillo

Mit dem Ende der Clubdiscothek „Amarillo“ endet nun auch endgültig die lange Geschichte der ehemaligen Kultdisco „Belle Epoque“, siehe dazu auch unser Editorial auf Seite 3 und unsere...

„RETRO-GALERIE auf den Seiten in dieser Ausgabe…

Das „Amarillo“ hat in den letzten 12 Jahren die heimische Discothekenszene ebenso geprägt wie das „Belle Epoque“ in den Achtzigern und Neunzigern. Mit dem leider nicht vermeidbaren Umzug in die Räumlichkeiten an der Detmolder Straße ebbte der Kult leider ab, so dass Björn sich nun gezwungen sah, das „Amarillo“ endgültig zu schließen. Wir sind sehr traurig darüber, aber Björn bleibt uns ja als DJ und Partymacher erhalten.

Am letzten Abend im „Amarillo“ wurde nochmal exzessiv gefeiert, wie unsere Fotos eindrucksvoll dokumentieren… ;-)

hier 5 Bilder einfügen