SGBanner2014_Ausgabe_Bogenschuetze SGBanner_SeptOkt17 SGBanner2014_APP AfterWorkParty_SeptOkt17

Innenstadtfete

Eine der größten traditionellsten Stadtfeste in der Region – im Juli fand die 45. Innenstadtfete Bad Oeynhausen statt und es ging wieder einmal heiß her. 28 Bands sorgten auf sieben verschiedenen Bühnen für ein hochkarätiges... Programm mit musikalischer Abwechslung. Die Auswahl reichte von Blues, Punk, Funk, Rock, Pop, Schlager, Oldies, Rock´n´ Roll bis zum Gospelchor. Für musikalische Unterhaltung sorgten die Phil Collins und Genesis Tribute Band „True Collins“, die „Toten Ärzte“, die Westernhagen-Coverband „Sexxy“, „Maraton“, „Captain Candy“, „Wild Boys“, „Granufunk“, „Rockin Rebels“, „Twentyminutes“ und „Black Lines“. Die Besucher erwarteten in diesem Jahr ein ganz besonderes, hochkarätiges Programm mit viel musikalischer Abwechslung und mit über 28 Live Bands aus NRW, Niedersachsen, Hamburg, Kiel, einmaligen Shows, Bürgerflohmarkt, Bier- & Genussgarten, Fahrgeschäften, tollen Kinderattraktionen und Rockwiese. Die Kids konnten sich am Samstag über Bungee-Trampolin, Hüpfburg, Wasserlaufen, Kinderkarussells, Kinderriesenrad, Scheibenwischer und Spielaktionen freuen. Spektakuläre Auftritte mit rasanten Shows von mehreren Vereinen, Tanzschulen und Sportstudios aus Bad Oeynhausen begeisterten das Publikum. Zahlreiche Verkaufs- und Imbissstände mit verschiedenen Spezialitäten sorgten für das leibliches Wohl.

hier 5 Bilder einfügen