SGBanner2014_Ausgabe_Bogenschuetze SGBanner_SeptOkt17 SGBanner2014_APP AfterWorkParty_SeptOkt17

Zur Falle

Leckere Spezialitäten und wechselnde Events vereint in einem gemütlichem Ambiente - das historische Wirtshaus „Zur Falle“ ist eine Topadresse in Bückeburg und weit über die Grenzen hinaus. Mitte August war wieder Schaumburgs... Rockröhre Rouven Tyler mit seiner Electric Band zu Gast in der Falle und sorgte für einen grandiosen Abend. Im September gibt es Interessante und für den ein oder anderen noch bekannte Gerichte aus den blumigen 70er Jahren. Früher gab es die leckersten Köstlichkeiten und Partysnacks. Damals haben wurden die Rezepte handgeschrieben weiter gereicht und fast jeder hatte einen eigenen Gemüsegarten gehabt. Die Falle hat sich entschieden ein Stück aus dieser Zeit zurück zu bringen und kleine Leckereien der 70er im September anzubieten. Vorbeischauen und in alten Erinnerungen schwelgen lohnt sich! Im Oktober verwöhnt das Team von der Falle die Gäste mit köstlichen, bayrischen Spezialitäten – passend zur Oktoberfestzeit. Am 01.10.17 präsentieren Frizz Feick und Uli Meyer groovigen Popjazz und verzauberen das Publikum. Die markante Stimme von Frizz Feick  und jede Menge Wortwitz in seinen Texten sind zum Markenzeichen dieses Singer/Songwriters geworden. Er macht Gefühle und Stimmungen hörbar und versteht es, sein Publikum zurückzuversetzen in die schönsten, banalsten oder wichtigsten Momente ihres Lebens. „Zur Falle“ ist bekannt für ein professionellen Service, der zum Verweilen einlädt. Die lange Geschichte des Wirtshauses stellt für das engagierte Team einen Ansporn und eine Verpflichtung dar, stets gute Gastgeber zu sein. Zu finden ist die Falle an der Lange Straße 13 in Bückeburg. Weitere Infos gibt es unter www.fallebueckeburg.de.

hier 5 Bilder einfügen