Cosmetic Lounge

Unter dem Motto „FRESH UP“, lud das „Cosmetic College“ Schaumburg Anfang November zur Eröffnung der neuen Praxis- und Verkaufsräume ein. Für die Neueröffnung wurde einiges...

geplant – neben tollen Verkaufsaktionen von „Babor“ und „Dr. Rimpler“ haben die Schülerinnen der „Cosmetic College“ den Make-Up Pinsel geschwungen und kostenlos die Besucherinnen geschminkt. Zudem gab es weitere Specials wie eine Fotobox, einen DJ der vor Ort auflegte und bekannte Gesichter aus der Youtube Szene. Youtuberin Jessi Cooper und ihr Freund, Nik Schröder, haben vorbeigeschaut und sich mit den Besuchern ausgetauscht. Um den Durst zu stillen gab es eine Cocktailbar vor Ort. Das „Cosmetic College Hannover (CCH)“ ist eine der bundesweit besten Adressen im Bereich der zweijährigen Ausbildung zur/m staatlich geprüften Kosmetiker/in. Das CCH war die erste Schule, die sich 1978 nach den gesetzlichen Vorgaben des Landes Niedersachsen ausgerichtet und damit einen neuen Qualitätsstandard gesetzt hat. Das „Cosmetic College“ nimmt bis heute deutschlandweit eine Sonderstellung unter den renommierten Kosmetikschulen ein. Langjährige Erfahrung sowie ständige Anpassungen an aktuelle Beautytrends gewährleisten den Schülern allerbeste Bedingungen innerhalb der Ausbildung. Weitere Informationen zur Kosmetikausbildung gibt es unter www.meincosmeticcollege.de.