Neujahrsempfang Sparkasse Bückeburg

Am vergangenen 12. Januar fand in den Räumlichkeiten der Sparkasse Schaumburg der 14. Empfang des Bückeburger Stadtmarktings statt. Als erstes begrüßte Sparkassen Vorstand Oliver Schiller die...

anwesenden Gäste und wünschte ihnen ein gutes, neues und gesundes Jahr 2019. Das – wie auch in den Jahren zuvor stattfindende – Neujahrskonzert des „Göttinger Symphonie Orchesters“ im Rathaussaal, welches stets vor dem Empfang ist, empfand er als einen gelungenen Auftakt und hieß alle zum diesjährigen Neujahrsempfang des Stadtmarketings in der Sparkasse Schaumburg herzlich willkommen und fügte hinzu, dass der Sinn dieses Empfangs darin besteht, neue Leute kennen zu lernen und Kontakte zu knüpfen, sowie bestehende zu bestärken.

Als weitere Redner waren auch Bürgermeister Reiner Brombach und Giovanni di Noto vom Stadtmarketing vor Ort. Für das leibliche Wohl sorgte das Hotel Ambiente mit einem leckeren Catering. Neben spannenden und interessanten Gesprächen war zudem eine Fotobox aufgestellt, um den abend mit witzigen Bildern festzuhalten.