Zur Falle

Regionale Köstlichkeiten im Herzen Bückeburgs – das historische Wirtshaus Zur Falle ist in Bückeburg nicht mehr wegzudenken. Hier wird mit Leidenschaft und frischen Zutaten gekocht. In der Speisekarte...

findet man alles von der „Schlemmerplatte“ bis hin zum Filetsteak. Die Gäste können sich auf ständig wechselnde Empfehlungen und Tagesmenüs freuen. Neben dem umfangreichen Speiseangebot bietet die Falle ständig Live-Musik Abende. Im März waren die Mitglieder der Band „Route 66“ zu Gast. Die Musiker sorgten vom ersten Ton an für Stimmung und Begeisterung bei den Gästen. Gespielt wurden die guten alten 60er Jahre Lieder, die immer wieder zum Mitsingen und Tanzen animierten. Von Müdigkeit war an diesem Abend keine Spur und das Konzert ging bis in die späten Abendstunden.

Am 12. Mai wartet die Falle mit einer Muttertagsüberraschung auf. Neu ist auch GIN-Spezial mit Blue Sky, Green Melon und Gin Mandarin.

Zu finden ist die Falle an der Lange Straße 13 in Bückeburg. Weitere Infos gibt es unter www.fallebueckeburg.de