Rosenfest

Sommernachtstraum - ein lauer Sommerabend in ungezwungener Atmosphäre, mit netten Leuten, köstlichen Leckereien, kühlen Getränken und passender Unterhaltung. Ein wunderschönes Ambiente...

und passende Live-Musik die zum verweilen einlud. Dies wurde auch in diesem Jahr Anfang August den Gästen des Hotel Restaurants Große Klus am bekannten Hoffest geboten.  Die ruhige und idyllische Lage am Waldrand, zwischen Minden und Bückeburg verlieh dem Ganzen eine traumhafte Stimmung. Der Küchenchef zauberte kleineSpezialitäten. Dazu gab es kühlen Wein, spritzigen Sekt und fantastische Gaumenfreuden.Der Abend wurde seinem Namen gerecht und lies ihn die herzlichst Eingeladenen in Märchenhafter Ausstrahlung auskosten. Durch ein dauerhaft wechselndes Rahmenprogramm ist ein Besuch in der Großen Klus immer,  für Jedermann empfehlenswert.