Weihnachtszauber

In diesem Jahr fand natürlich auch wieder der rundum beliebte Weihnachtszauber auf Schloss Bückeburg statt. Bereits seit 18 Jahren begeistert der jährliche Weihnachtzauber die Besucher aus Schaumburg und ...

Umgebung und in diesem Jahr wurde die Marke der 70.000 Besucher geknackt. Das Schlossgelände wurde in diesem Jahr deutlich erweitert, damit auch alle Gäste Platz finden und es für jedermann angenehm ist. Der gesamte Schlosspark war für die Besucher zugänglich. Bis hin zur Schlossinsel konnten die Besucher die bezaubernde Dekoration, die malerisch angestrahlten Bäume und die mit Herz geführten Stände bestaunen. 

Außerdem gab es allerlei Köstlichkeiten zum Naschen, sowie tolle Möglichkeiten für das Shoppen der Weihnachtsgeschenke. Auch die Hofreitschule begeisterte  Jung und Alt und nahm die Besucher mit in eine Reise ins Märchenland.

Aufgrund des gelungenen Weihnachtszaubers ist die Vorfreude auf die Landpartie vom 11. bis 14. Juni 2020 sowohl seitens der Veranstalter als auch seitens der Besucher riesig.