Minchen

Getreu dem irischen Motto, dass eine Party nicht lang genug sein kann, feierte das Minchen gleich eine Woche den „St. Patricks Day“ - mit grünem Bier vom Fass und tollen Aktionen. Das Highlight war wie...

jedes Jahr die besondere, grüne, irische Bierspezialität. Vor Jahren fiel Minchen-Gründer Hans-Rainer Hahn das Rezept für das spezielle „St. Patricks Beer“ in die Hände – eine grüne Bierspezialität, die es nur selten und nur zum irischen Nationalfeiertag, dem St. Patricks Day am 17. März, gibt. Das erste Fass wurde direkt zu Beginn der „St. Patricks Week“ angestochen. Am Samstag, präsentiert das Minchen dann die Rock-Cover-Band „SANITY LAW“.

Der Höhepunkt der Woche war natürlich der eigentliche „St. Patricks Day“ am 17.März, an diesem Tag feierten alle Irland-Fans bis in die frühen Morgenstunden. Im April hieß es im Minchen „Die 90er sind zurück in Bückeburg“. Nach den letzten großen Erfolgen mit vielen verschiedenen Partyreihen in Bad Eilsen, Minden und Bückeburg holte die AFFEN EVENTS-Crew gemeinsam mit dem "Minchen-Bückeburg" die erste große 90er Party nach Bückeburg. Gefeiert wurde gleich auf 2 Floors. Im Wintergarten gab es die Best of 90´s mit DJ Janyk und DJ Calvin. Im Wohnzimmer präsentierte DJ Moe aktuellen Charts und das beste aus House & Black.

 

hier 5 Bilder einfügen