Hochzeitsmesse

Wer in Zukunft „Ja, ich will“ sagen wird, war auf der alljährlichen Hochzeitsmesse am 25. und 26. Januar gut aufgehoben. Aufgrund der Schließung der Kampa Halle, konnte die beliebte Hochzeitsmesse leider nicht ...

in Minden stattfinden und wurde somit in den schönen Güterbahnhof nach Herford verlegt. Über 80 Dienstleister aus der Umgebung waren vor Ort, um den Paaren die perfekte Unterstützung zu bieten. Eine Menge Brautmodenausstatter, Herrenausstatter, Friseure und Kosmetiker waren vor Ort, um über das perfekte Styling zu informieren. Aber nicht nur die Optik ist entscheidend auch die Planung zum Thema Musik- und Unterhaltungsprogramm ist wichtig. Außerdem konnten sich Paare einen Überblick von Locations, Fotostudios, Floristen, Juwelieren, Konditoren und Autovermietungen verschaffen. Wer ein so wichtiges Event lieber von Profis planen lassen möchte, fand auch tolle Hochzeitsplaner vor Ort, die den schönsten Tag im Leben unvergesslich machen werden.