Schlager im Park

Zum fünften Mal fand nun das beliebte Festival „Schlager im Park“ auf dem einzigartigen Aqua-Magica-Gelände statt. Der stark bewölkte Himmel hielt die Besucher keineswegs an der Teilnahme...

des Kult-Events ab. Bekannte Künstler wie Michael Wendler, Isi Glück, Anna Maria Zimmermann, Claudia Caldiri, Vivien Scarlett Heymann und weitere begabte Sänger der Schlagerszene begeisterten das Publikum. Das Highlight der Veranstaltung war der Ballermann – Star Mickie Krause, der ebenfalls für eine unvergessliche musikalische Unterhaltung sorgte. Für das leibliche Wohl wurde mit eine Bandbreite an köstlichen Leckereien und kühlen Getränken gesorgt. Das umfangreiche VIP–Angebot mit dem diesjährigem Motto „Stressfrei feiern! – All Inclusive!“ bot einen persönlichen VIP Parkplatz, eine Garderobe für Jacken und Wertgegenstände sowie ein vielfältiges Buffet mit Cocktailbar. Dem VIP- Bereich sind keine Grenzen gesetzt, was es den Besuchern ermöglicht seinen Lieblingsschlagerstar persönlich zu treffen. Wir freuen uns schon jetzt auf „Schlager im Park“ 2020…