Barre's Brauwelt

Das neue Konzept von Barre’s Brauwelt trägt Früchte: Am 20. November gab es ein Dance-Event mit Get Lucky. Und getanzt wurde reichlich... Dazu wurden sechs handwerklich gebraute Biere am Hahn ...

und über zehn weitere Spezialitäten aus der Privatbrauerei Barre gereicht.

Aber keine Angst: Es gibt hier auch zahlreiche andere alkoholische und nichtalkoholische Getränke…

Mit frischer Energie und viel Enthusiasmus hat Jürgen Sodeikat die Aufgabe als neuer Betriebsleiter der Barre‘s Brauwelt übernommen. In enger Zusammenarbeit mit der Privatbrauerei Barre hat der erfahrene Eventmanager die Schwerpunkte des Brauereigasthauses neu definiert: Erlebnis, Genuss und Geselligkeit sollen im Fokus stehen und für Gäste erlebbar werden.

Für den regulären Betrieb ist das Brauereigasthaus mittwochs bis samstags ab 17 Uhr geöffnet. Küchenschluss ist 21.30 Uhr.

Weitere Infos unter www.barres-brauwelt.de