Barre´s Brauwelt

Ein wundervoller Abend mit leisen Tönen und ganz viel Gänsehaut – im Juli lud „Barre´s Brauwelt“ zum Live-Konzert mit der Band „MonJa“ ein. Ganz viel Gefühl, leise Töne und Spaß an der Musik waren... die drei Hauptbestandteile an diesem Abend. Willie Wilcek und Monja Holle konnten tolle Musiker dazu gewinnen die mit ihrem Einsatz für eine besondere Atmosphäre sorgten. An der Gitarre, Karl-Heinz Wendlandt  aus Bünde. Am Keyboard spielte Torsten Polakowski  aus Bielefeld. Das Schlagzeug war besetzt durch Sören Gumprecht aus Stadthagen. Die Backroundsängerin hieß Simone Obermann und kam aus Rahden. Janusz Bulka aus Herford spielte Geige und am Kontrabass war der Florian Galow aus Lübeck. Wer sich vor dem Konzert noch ein wenig stärken wollte, konnte bereits vorher bei „Barre“ vorbeischauen und ein extra leckeres Barbecue genießen – dazu ein frisch gezapftes Barre Bier und schon konnte es losgehen mit dem Konzert! 

hier 5 Bilder einfügen