SGBanner2014_Ausgabe_Bogenschuetze SGBanner_JuliAug17 SGBanner2014_APP

Maiwiesn

Das war mal wieder ein Mordsgaudi! Ende April feierten mehr als 2.500 Besucher auf dem Simeonsplatz bereits zum vierten mal die Mindener „Maiwies`n“. Neben volkstümlicher und tanzbarer Live-Musik...

erwarteten die Gäste in einem original bayerischen Festzelt das beliebte Barre-Festbier und bayerische Schmankerln.

In diesem Jahr sorgte die Partyband „Bayernmän“ für die richtige Stimmung und brachte die Mengen zum kochen. Die Band aus Nordbayern begeisterte mit Toptiteln aus den aktuellen Charts, Feten- und Aprés-Ski-Hits, heavy Volksmusik sowie Klassikern aus allen Epochen. Der einzigartige Groove und die coolen Riffs mit gutem Sound wurden durch fetzige und lustige Showeinlagen komplettiert.

Das bereits vor neun Jahren erstmals zum Mindener Oktoberfest von der Privatbrauerei Barre gebraute Festbier durfte natürlich auch bei der Mindener Maiwies´n nicht fehlen. Für das leibliche Wohl wurde ganz nach bayrischer Art gesorgt. Leckere Brezeln, Leberkäse, Weißwürste und Haxen sorgten dafür, dass die Besucher lange viel Spaß im Festzelt hatten. 

hier 5 Bilder einfügen