SGBanner2014_Ausgabe_Bogenschuetze SGBanner_JuliAug17 SGBanner2014_APP

Schlagermove

Schlaghosen, Neon-Farben und die wildesten Frisuren – das Schlagermove freute sich wieder einmal über zahlreiche Besucher ob verkleidet oder nicht gefeiert wurde bis die Sonne unterging. Im Mai hieß...

es wieder „Leinen los“ und zur legendären und originalen Schlagermove – Dampferparty. Die sensationelle Bootsparty ist aus Minden gar nicht mehr wegzudenken, jedes Jahr stürmen Schlagerliebhaber die „MS Poseidon“ und feiern auf der Weser als gäbe es kein Morgen. Auf zwei Decks wurde den Gästen von dem offiziellen Schlagermove-DJ der Sunshine Musik Berlin wieder die besten Kult-, Pop- und Partyschlager um die Ohren gehauen. Nicht nur die Besucher hatten ihre schrillsten und kultigsten Schlagerklamotten aus dem Schrank geholt, auch die „MS Poseidon“ konnte sich sehen lassen – ganz im Schlagermove-Style zeigte sich der Dampfer von der seiner besten Seite. Nach Anlegen an der Schlachtschleuse war für die Partypoeples noch kein Ende in Sicht – denn alle die noch nicht genug hatten waren Herzlich zur „After-Boot-Party“ im Markt 15 eingeladen. DJ Cata erwartete die Feierwütigen schon und sorgte nochmal für ein unvergessliches Ende, eines gelungenen Partyabends. Und am 16. September wartet schon die nächste Schlagermove-Dampfer-Party. Tickets gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter www.schlagermove.de. 

hier 5 Bilder einfügen