SGBanner2014_Ausgabe_Bogenschuetze SGBanner_JuliAug17 SGBanner2014_APP

Weinfest

Aus Liebe zum Wein – auch in diesem Jahr waren wieder alle Weinliebhaber aus Minden und Umgebung zum 29. Mindener Weinfest eingeladen. Gemütlich im Schatten des Doms konnte man sich...

unterschiedliche Weinsorten und kleine Snacks schmecken lassen. Nationale Winzer waren gekommen um die Besucher mit ihren edlen Tropfen zu verwöhnen. Ob Rot-, Weiß-, oder Roséwein – es war für jeden Geschmack etwas dabei. Für Musikalische Unterhaltung sorgten die Acoustic-Band „Steve Smith“ und die Tanz- und Showband „Brisant“. Bereits zum dritten mal verwandelte sich der kleine Domhof in ein kleines Winzerdorf und verwöhnte alle Besucher mit ausgesuchtem Wein und kleinen Leckereien. Auch für Kinder und Autofahrer gab es wieder etwas ganz Besonderes: kühle Schorle mit Traubensaft oder saftiger Rosé aus der Rebsorte Regent. 

hier 5 Bilder einfügen