SGBanner2014_Ausgabe_Bogenschuetze SGBanner_JanFeb18 SGBanner2014_APP

Musikbox

Die Kultdiscothek in Minden und Umgebung – die Musikbox ist DER Treffpunkt für Jung und Alt. Anfang Dezember wurde wieder Einiges für die Mindener Partypeople geboten. So wurden beispielsweise wieder einmal...

die 90er zelebriert. DJ Sascha sorgte mit Nineties für ausgelassene Stimmung und eine gefüllte Tanzfläche. Am 9.12. fand die spektakuläre 20+ Party statt. Mit Liedern aus alten Box Zeiten, 90ern und 2000ern wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Im Sub sorgte DJ N!K mit dem Besten aus House & Charts für ausgelassene Stimmung. Am 24.12. findet in der Box wieder traditionell die Heiligabendparty statt. Im Main wird den Partywütigen die beste Musik mit DJ Marc Roman geboten, im Club Backstage Finest Black Music mit DJ Kalli & DJ Pay und im Sub Tech House & Electronic mit Morris Stegink. Außerdem findet natürlich am 31.12. wieder die größte Silvesterparty Mindens statt. An diesem Tag stehen DJ N!K und DJ Marc Roman mit der besten Musik im Main an den Turntables. Im Club Backstage sorgt DJ Ozero mit Finest Black Music für kochende Tanzflächen und im Sub gibt es das Beste aus Tech House und Techno.

Alle weiteren Infos findet man unter www.musikbox-minden.de.

hier 5 Bilder einfügen