SGBanner2014_Ausgabe_Bogenschuetze SGBanner_NovDez18 SGBanner2014_APP AfterWorkPartyB&K_NovDez18 ChristmasParty_Banner

Fanta 5

Schon seit Jahren eine feste Größe in der Mindener Partylandschaft – wieder einmal verwandelte die „Fanta 5“ die Mindener Innenstadt zur Partymeile und gab den Nachtschwärmern und Feierwütigen...

eine Möglichkeit bis in die frühen Morgenstunden zu feiern. In diesem Jahr waren es sogar 7 Bars, die sich zur Verfügung stellten. Mit dabei waren das Extrablatt, Markt 15, die Moona Lounge, die Theaterklause, das Soho, die Überschaubar und Hoka. An den Turntables standen Dj DaBass, United DJs, DJ BlackFace, Dj Shimmy, DJ Calvin, DJ „Einfacg der Tony“ und André Becker. Für sensationelle Live-Musik sorgten Ray Pasnen, Hendrick Laxa, Kristin Kokomoor, Punch Drunk Poets und Invisible Damage. Den Besuchern wurde auch in diesem Jahr wieder verschiedene Musikrichtungen geboten – so war garantiert für jeden etwas dabei! Fazit: auch in diesem Jahr war die „Fanta 5“ ein riesen Erfolg und bot mit 7 Locations ein besonderes Partyfeeling.