SGBanner2014_Ausgabe_Bogenschuetze SGBanner_MärzApril19 SGBanner2014_APP

Roma und Stuppiello

„Lassen Sie sich verwöhnen“ – nach diesem Motto lud das Restaurant Roma Anfang Februar zum Weinabend mit einem 4-Gänge-Menü ein. In Zusammenarbeit mit Stuppiello aus Minden präsentierte...

das Roma eine große Vielfalt an erlesenen Weinen. Im ersten Gang wurde den Gästen Bresaola auf einem Rucola-Bett mit Parmesan, Tatar von der Jacobsmuschel und Scrimps und Rinder-Carpaccio mit dem Wein Malvasia Bianca Varvaglione aus Apulien serviert. Im zweiten Gang gab es Steinbuttfilet auf Risotto in Safran-Soße. Dazu wurde der Pinot Grigio Elena Walch aus Südtirol gereicht. Mit Rinderfilet in Barolo-Soße mit Scampis und den beiden Weinen Ottavo Nero di Troia Stuppiello und Primitivo di Manduria riserva Varvaglione ging es in die dritte Runde. Abschließend servierte das Team Tiramisu, Cassata und Mousse au Chocolat.