SGBanner2014_Ausgabe_Bogenschuetze SGBanner_JuliAug19 SGBanner2014_APP

BBQ Saloon

Bei perfektem Grillwetter lud das Team vom BBQ Saloon bereits zum vierten Mal zum „High Noon BBQ Battle“ ein. Beim der 4. Grillmeisterschaft für OWL traten Amateurteams ...

gegen die zwei bekannten Bloggern „Klaus grillt“ und „Tobias grillt“ am Grill an. Insgesamt acht Teams kämpften um die Gunst der Jury und den Sieg. Auch in diesem Jahr stand für jedes Team der gleiche Warenkorb zur Verfügung, was sie daraus zaubern war jedem selbst überlassen. Neben der Grillmeisterschaft hat das Team vom „BBQ Saloon“ ein Rahmenprogramm auf die Beine gestellt das sich sehen lassen konnte. Ein Wettbewerb „Cowboy Diplom“, gratis Bullriding für Groß und Klein, Show-BBQ und tolle Angebote sorgten für einen rundum gelungenen Tag. Außerdem gab es eine Gasgrill-Versteigerung. Darüber hinaus wurde natürlich auch für das leibliche Wohl der Besucher gesorgt. Der Saloon war selbstverständlich zum stöbern geöffnet. Das Fachpersonal stand bei Fragen bereit und informierte die Besucher über alles rund um den Grill. Zudem hatten die Gäste, die Möglichkeit nach der Grillmeisterschaft beim „Meet an Greet“ mit Tobias und Klaus, die Profis mit Fragen zu bombardieren und somit den ein oder anderen Tipp zu ergattern.