SGBanner2014_Ausgabe_Bogenschuetze SGBanner_NovDez19 SGBanner2014_APP

Schlagermove on Board

Hossa Minden! Mitte September hieß es wieder „Leinen los“ zur legendären und originalen Schlagermove-Dampferparty. Auch in diesem Jahr lockte die großartige Bootsparty zahlreiche Partywütige...

auf die Weser. Auf zwei Decks wurde den Gästen von dem offiziellen Schlagermove-DJ der Sunshine Musik Berlin wieder die besten Kult-, Pop- und Partyschlager um die Ohren gehauen. Wie immer war das Schiff natürlich im Schlagermove-Style dekoriert und auch die Partypeople holten an diesem Tag ihre schrillsten und kultigsten Schlagerklamotten aus dem Schrank. Es wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert – denn nach Anlegen an der Schachtschleuse war noch lange kein Ende in Sicht - denn alle die noch nicht genug hatten waren Herzlich zur „After-Boot-Party“ im Markt 15 eingeladen. DJ Cata erwartete die Feierwütigen schon und sorgte nochmal für ein unvergessliches Ende, eines gelungenen Partyabends. Und am 30. November wartet schon die nächste Schlagermove-Dampfer-Party unter dem Motto „Ganz in weiß“. Tickets gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter www.schlagermove.de. 

Die After-Show-Party am 30. November findet auf der diesjährigen „Christmas Party“ im Autohaus Ford Meyer in Minden an der Ringstraße statt. Die Gäste der Schlagermove „Ganz in weiß“ Party erhalten mit ihrem Ticket freien Eintritt auf der „Christmas Party“!