SGBanner2014_Ausgabe_Bogenschuetze SGBanner_NovDez19 SGBanner2014_APP

25 Jahre Bistro André

Das beliebte Bistro André in der Obermarktstraße 1 feierte am 12. Oktober 25-jähriges Jubiläum. Mit leckeren Speisen und Getränken wurde das 25-jährige Bestehen zelebriert. Musikalisch wurden die Gäste...

von der Band „Duo Infernale“ begleitet. Mit hauptsächlich deutscher Küche verwöhnt Inhaber André seine Gäste nun schon bereits seit 25 Jahren. 15 Jahre lang hatte André seine „Bistro André“ an der Martinitreppe bevor der Umzug an die Obermarktstraße folgte und das Bistro zum „Restaurant André“ wurde. Bis auf mittwochs können Gäste täglich ab 10 Uhr bei André frühstücken und mittags und abends gibt eine große Auswahl an Suppen, Salarten, Nudeln, Fisch- und Fleischgerichten. Auch das Wochenangebot kommt bei den Gästen gut an, um immer etwas Abwechslung zu schaffen. Mit saisonalen Speisen wie Spargel oder Pfifferlingsgerichten verwöhnt Küchenchef Enrico Loß die Gäste in dem sehr gemütlichen Restaurant und bei schönem Wetter können Gäste auch auf der gemütlichen Terrasse Platz nehmen. Mit köstlichen Weinen und erfrischenden Bieren lassen sich die Speisen besonders gut genießen. 

Für eine gelungene Feier sorgt André ebenfalls: Ob Firmenfeier, Geburtstagsfeier oder sonstige Festivitäten – André Schäfers und sein Team sorgen für ein unvergessliches Event. 

Montags bis sonntags hat das Restaurant von 10 bis 14.30 Uhr und ab 17 Uhr geöffnet. Mittwochs ist Ruhetag.