SGBanner2014_Ausgabe_Bogenschuetze SGBanner_NovDez19 SGBanner2014_APP

Weinprobe Catalano

Köstlichkeiten aus Italien im kleinen Minden genießen? Möglich war das am Samstag den 14. September. An diesem Tag  konnten Weinliebhaber in der Vinothek von Massimo Catalano vorbeischauen und probieren...

Das Team von Catalano lud in der Zeit von 12 bis 20 Uhr zur Weinprobe ein. In den schönen hellen und modernen Räumlichkeiten konnten die edlen Tropfen, aber auch italienische Speisen vom Live-Cooking gekostet werden. Besonders die Antipasti kam bei den Gästen gut an und sorgte für den perfekten Gegenpart zum Wein. 

Ebenso konnten die Kunden auch sparen, denn zu fünf Flaschen Wein einer Sorte gab eine sechste Flasche gratis dazu. 

Die Gäste waren allesamt begeistert von der tollen und lockeren Atmosphäre und die Speisen und Getränke sorgten für einen gelungenen Samstag. 

Von Antipasti bis zum edlen Tropfen wird hier jeder fündig. Egal, ob für ein schönes Abendessen oder eine große Feier mit Freunden und Bekannten. Wer nicht nur Wein trinken möchte, sondern auch etwas über ihn wissen möchte, kann an einem der beliebten Weinseminare teilnehmen

Beraten lassen können sich Kunden von Massimo Catalano und seinem hervorragenden Team an der Lübbecker Straße 203 in Minden-Dützen. Geöffnet ist die Vinothek Catalano montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr und samstags von 9 bis 14 Uhr.