SGBanner2014_Ausgabe_Bogenschuetze SGBanner_JanFeb20 SGBanner2014_APP

Christmas Party

Auch Ende 2019 fand natürlich wieder die Christmas Party im Autohaus Ford Meyer statt. Inzwischen gehört dieses Event schließlich zur Vorweihnachtszeit dazu und fand nun schon zum 21. Mal in Folge statt.

Am 30. November wurde gebührend gefeiert und die neue umgebaute Location eingeweiht. Noch glamourösere Weihnachtsdeko, GoGo’s und weitere Überraschungen wurden exklusiv vom stadtgeflüster präsentiert. Auch die DJs brachten frischen Wind und so sorgten DJ Calvin und DJ Nik erstmalig für eine grandiose Stimmung. Aber auch auf DJ TAK, der von der ersten Party an dabei ist, konnten wir nicht verzichten, um den Dancefloor zum Glühen zu bringen. Leckere Cocktails, Shots, Weine und Biere verschiedenster Arten wurden vom Enchilada Minden präsentiert.