SGBanner2014_Ausgabe_Bogenschuetze SGBanner_NovDez20 SGBanner2014_APP

Am Hahler Semphüsken

Ende September präsentierte „Am Hahler Semphüsken“ das Trio Culinare mit musikalischen Leckerbissen, die einfach Spaß gemacht haben. Mit Gitarren, Mandoline, Bass, Saxophon, Akkordeon, Keyboard, ....

Tuba, Schlagzeug und 3-stimmigem Gesang wurden Titel zum Besten gegeben, die jeder kannte und bei denen es schwerfiel, ruhig sitzen zu bleiben. Ohne großen technischen Aufwand verbreitete das Trio Culinare gute Laune.

Das Team des Hahler Semphüsken war in letzter Zeit nicht untätig und hat seinen Saal (für bis zu 100 Personen) neu gestaltet. Auf Wunsch kann dieser nun für Feiern jeglicher Art gemietet werden. Je nach Motto kann die Speisekarte angepasst werden. Ebenso richtet das urige Restaurant kleinere Weihnachtsfeiern aus.

Geöffnet hat das Hahler Semphüsken mittwochs bis samstags von 17.30 bis 21.30 Uhr und sonntags von 14 bis 21.30 Uhr. Die Küche ist bis 21.30 Uhr besetzt (danach gibt es nur noch Fingerfood und Getränke open End) und lockt Sonntag auch mit selbstgebackenem Kuchen und Kaffee-Spezialitäten.

Reservierungen werden unter 0175 - 1804820 oder 0571 - 88911411 entgegengenommen. Weitere Infos unter  www.am-hahler-semphuesken.de