SGBanner2014_Ausgabe_Bogenschuetze SGBanner2014_APP SGBanner_JanFeb22

80er Jahre Kultparty

Nach langer Coronabedingter Abstinenz fand im November endlich wieder die „80er Jahre Kultparty“ im Victoria Hotel statt. Das gesamte Victoria Hotel im Herzen der Mindener Innenstadt glich einem Hexenkessel ...

und es wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert, wie unsere Fotos eindrucksvoll dokumentieren. Das DJ-Team der Sunshine Musik Berlin Family sorgte mit Schlager Hits, Modern Talking, Depeche Mode, Prince, Michael Jackson und vielen mehr für eine glühende Tanzfläche. Als DJ-Unterstützung war unter anderem der heimische Lokalmatador DJ Cata mit dabei und sorgte für ausgelassene Stimmung. Viele originelle Verkleidungen sorgten für das ultimative 80s-Feeling. Dauerwelle, Neon-Shirts, Creolen, lila Pumps, Netzstrumpfhosen, Stulpen, Stirnbänder und blauer Lidschatten waren an diesem Abend angesagt und katapultierten die Partygäste zurück in die Vergangenheit. Nicht jeder war wirklich verkleidet, aber es sahen alle so aus, was den Spaßfaktor noch deutlich vergrößerte… ;-)

Das gesamte Hotel war mit Achtziger-Devotionalien wie Bravo-Postern, Zauberwürfeln und Pappaufstellern alter 80er-Ikonen dekoriert und die Party fühlte sich an wie ein großes Klassentreffen.

Wir freuen uns schon auf eine Neuauflage im nächsten Jahr…