SGBanner2014_Ausgabe_Bogenschuetze SGBanner2014_APP SGBanner_MaiJuni22

Musikbox

Nach fast zwei Jahren Pause konnte Heinz Eichler endlich wieder die Pforten seiner Musikbox für die hiesigen Tanz- und Feierwütigen öffnen. Darauf hatten die Mindener nach der langen Partypause gewartet und kamen in Scharen. ...

Der Betriebsleiter und seine Frau Gitta Nicola Vogt haben die Phase der pandemiebedingten Schließung genutzt und fleißig renoviert. Unter anderem wurde der Barbereich komplett neu gestaltet. Auch eine neue Lüftungsanlage wurde für den Hauptbereich, den anliegenden Theken sowie für das Bistro installiert und in Betrieb genommen. Eine weitere Anlage ist für die Bereiche „Sub“ und „Backstage“ geplant. Bis sie installiert ist, bleiben diese Bereiche leider noch geschlossen.

Im Augenblick bietet die „Box“ zunächst noch ein ganz normales Programm – also keine Lockangebote, da Familie Eichler noch nicht absehen kann, wie es mit der Pandemie weitergeht. Das heißt aber nicht, dass keine coolen Sounds, angesagte Drinks und Snacks gibt.

Am 13. Mai öffnet auch der angrenzende Wein- und Biergarten DOS LUNAS im Innenhof der Box. Familie Eichler hat ihn geschmackvoll eingerichtet und wird zusätzlich für abwechslungsreiche Events sorgen. Weitere Infos sowie Reservierungen sind per Whatsapp oder SMS unter 0170 - 7440060 möglich.