SGBanner2014_Ausgabe_Bogenschuetze SGBanner_MaiJuni17 SGBanner2014_APP

Fanta 5

Anfang April war es wieder soweit: die Mindener Innenstadt wurde zur Partymeile! Die diesjährige Jubiläumsveranstaltung „Fanta 5“ gab den Nachtschwärmern und Feierwütigen eine Möglichkeit...

bis in die frühen Morgenstunden richtig abzufeiern. Bereits zum 10. Mal hielt die Veranstaltung in Minden ein und lud mit zehn teilnehmenden Läden zur Jubiläumsveranstaltung ein. Mit insgesamt vier Bands und acht DJs war die Veranstaltung in diesem Jahr etwas ganz Besonderes. Zu den Live Acts zählten die Sängerin Diana Schneider, Puch Dtunk Poets (aus Köln und Münster), Hendrick Laxa und 30 Minutes, die Gewinner von City Talent 2017. Als DJs waren DJ Danny, DJ Alex Da Bass, DJ N!K, DJ Mig-L, DJ Sorky, DJ Scotty, DJ Björn, DJ Blackface und DJ Jannik an den Turntables. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

hier 5 Bilder einfügen