SGBanner2014_Ausgabe_Bogenschuetze SGBanner_MaiJuni17 SGBanner2014_APP

Kneipennacht

Auch in diesem Jahr läutete die beliebte „Kneipennacht“ das Ende des Winters ein. Die Nacht der Bands in Minden gehört seit Jahren zu den Livemusik-Highlights in Minden. So fand in Zusammenarbeit...

mit der Privatbrauerei Barre Anfang März die beliebte „Kneipennacht Minden“ lautstark statt. Unter dem bewährten Motto „Für jeden Musikgeschmack ist etwas dabei“ wurde den Gästen in der Innenstadt ein fetziges und definitiv abwechslungsreiches Programm geboten. In den Cafés und Bars präsentierten internationale Top-Bands Feinstes aus Rock, Soul, Blues, Oldies, Schlagern, Country, Reggae, aktuellen Charts und vielem mehr! Ganz im Zeichen sensationeller Live-Musik und einer ultimativen Festival-Stimmung wieder Mal ein absoluter Erfolg! Da konnte man sich warm anziehen und eine unvergessliche Nacht in der Mindener Innenstadt genießen. 

hier 5 Bilder einfügen