SGBanner2014_Ausgabe_Bogenschuetze SGBanner_MaiJuni17 SGBanner2014_APP

Aprés Ski Party

Aprés Ski mit Sonnenschein – im März fand wieder einmal die Aprés Ski Party im Victoria Hotel in Minden statt. Auch in diesem Jahr waren tolle Stimmung bei den Gästen mit Tanz und Kulthits...

vorprogrammiert. Kathleen und Stefan Böhm von Magic Sports in Minden haben diese großartige Party organisiert und sich dabei mächtig ins Zeug gelegt. Die beiden haben alles in Bewegung gesetzt um das vierköpfige DJ-Team Sunshine-Music aus Berlin nach Minden zu holen. Mit einem breiten Spektrum tanzbarer Musik- vom Schlagerhit bis hin zu Rock und Pop Songs sorgte das DJ-Team für gute Laune. Was wäre denn eine Aprés Ski-Party ohne Schnee? Bei diesem frühlingshaften Wetter draußen musste natürlich ein wenig nachgeholfen werden, um die Gäste in die richtige Aprés Ski-Stimmung zu bringen. Mit Kunstschnee wurde auf der Party für das gewisse winterliche Flair gesorgt. Für diese Mordsgaudi erstrahlte das Victoria Hotel in einem Partytempel der Extraklasse. Auf zwei Areas feierten, tranken und tanzten die rund 600 Schlagerfans bis in die frühen Morgenstunden.   

hier 5 Bilder einfügen