SGBanner2014_Ausgabe_Bogenschuetze SGBanner_JuliAug17 SGBanner2014_APP

Beach Bar 12

Life is better at the beach – mit diesem Slogan eröffneten Alexander von Eye & Babur Sahebzada die „BeachBar 12“ am Badesee in Lahde. Das Team bietet eine kleine, aber feine Snackkarte mit Leckereien...

wie Currywurst, Pommes und Flammkuchen dazu gibt es ein kühles Astra, frisch gezapftes, fruchtige Limos oder andere erfrischende Getränke für die besonders heißen Tage. Zukünftig kann man sich auf Cocktail-Events und Live-Musik freuen! Zwar steht´s noch in den Sternen aber es sind auch zehn Plätze für Wohnmobilisten geplant, man darf gespannt sein was Alexander von Eye & Babur Sahebzada in der Zukunft noch vor haben. Die neusten News rund um die „BeachBar12“ findet man unter www.facebook.com/BeachBar12Lahde. Bis Ende Juli kann man leckere italienische Spezialitäten vom „Little Italy Grill“ genießen. Zu finden ist die „BeachBar 12“ an der Friller Straße 12 in Petershagen. Geöffnet ist immer donnerstags von 17.00 bis 22.00 Uhr sowie freitags bis sonntags von 12.00 bis 22.00 Uhr.

hier 5 Bilder einfügen