Schlagermove on Board

Hossa Minden! Im Mai hieß es wieder „Leinen los“ zur legendären und originalen Schlagermove-Dampferparty. Auch in diesem Jahr lockte die großartige Bootsparty zahlreiche Partywütige auf die Weser. ...

Auf zwei Decks wurde den Gästen von den offiziellen Schlagermove-DJs der Sunshine Musik Berlin wieder die besten Kult-, Pop- und Partyschlager um die Ohren gehauen. Wie immer war das Schiff natürlich im Schlagermove-Style dekoriert und auch die Partypeople holten an diesem Tag ihre schrillsten und kultigsten Schlagerklamotten aus dem Schrank. 

Es wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert – denn nach Anlegen an der Schachtschleuse war noch lange kein Ende in Sicht – alle die noch nicht genug hatten waren herzlich zur „After-Boot-Party“ im Markt 15 eingeladen. DJ Cata erwartete die Feierwütigen schon und sorgte nochmal für ein unvergessliches Ende, eines gelungenen Partyabends. 
Und am 14. September wartet schon die nächste Schlagermove-Dampfer-Party (Leider ausverkauft). 

Tickets gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter www.schlagermove.de.