Streetfood

Wer Lust auf Straßenküche, Open Air, absoluten Genuss, Shopping am verkaufsoffenen Sonntag und einen Tag gemeinsam mit Freunden und Familie hat, war bei der Veranstaltung „Street Food by Porta“...

genau an der richtigen Adresse. Hochwertiges Essen in einfachem Ambiente – Im Juni fand auf dem östlichen Parkplatz der Firma Porta Möbel wieder ein Streetfood-Festival statt. 21 verschiedene Anbieter waren an diesem Tag versammelt und boten alles von Fladenbrot über Hot-Dogs bis hin zu leckeren Baguettevariationen an. Die Besucher waren von köstlichen und außergewöhnlichen Speisen und Gerichten hin und her gerissen. Sie konnten die Welt des Schlemmens in einer angesagten Street Food Atmosphäre erleben. Auf diese Weise konnte man das Essen neu und ein kleines Abenteuer erleben, welches Qualität und Außergewöhnliches versprach. Zahlreiche Besucher strömten nach Porta Westfalica um eine kleine Shoppingtour mit dem Streetfood-Festival zu verbinden. 

hier 5 Bilder einfügen