Metro

Die Metro in Porta Westfalica hatte im Februar unter dem Motto " Seien Sie Gast und lassen sich von uns verwöhnen" an zwei Abenden Zustellung- und Neukunden zu einem besonderen 3- Gänge Menü geladen...

Der Metro Großmarkt in Porta Westfalica hatte dafür extra  eine ganz besondere Atmosphäre geschaffen, ein königsblauer Teppich und elegant eingedeckte Tische erwartete die geladen Gäste zum Dinner.

Beim gemeinsamen Essen bot sich dann auch die Gelegenheit zum Austausch zwischen Kunden und Berater, im anschließenden Rahmenprogramm bekam man dann einen ganz persönlichen Eindruck von den verschiedenen Abteilungen. Der Fokus des Abends lag ganz darauf über das Angebot und den Service des Großmarkts zu informieren und dabei den Mehrwert für die Kunden herauszustellen. Die Gäste waren begeistert über den schönen Abend und freuten sich über die Wertschätzung seitens der Metro.

hier 5 Bilder einfügen