Porta Streetfood

Die Streetfood-Saison ist eröffnet und das passend zu den steigenden Temperaturen in der Region. Am ersten Wochenende im März hieß es auf dem Gelände des Porta Markts in Porta Westfalica...

„ Streetfood meets Shoppingdays“.An zwei Tagen konnte man nicht nur die neusten Wohntrends entdecken sondern auch lecker Schlemmen in angesagter Streetfood-Atmosphäre. Das Porta-Möbel-Streetfood-Event bot ein wahres Gaumenparadies mit außergewöhnlichen Gerichten aus aller Welt. Diverse Küchentrucks und Gastrostände zauberten allerlei Leckereien wie z.B. den Hallou-Mi-Burger, Fischers Fritz oder einen Spicy Spike, die scharfe Spezialwurst am Stiel hatte es echt in sich und war für den ein oder anderen eine echte Herausforderung. Trotz winterlicher Temperaturen griffen viele der Besucher zu einem kühlen Kölsch oder einem alkoholfreiem, warmen Punsch. Fetzige Livemusik bot das Duo „2YOU-Unplugged Music“. Neben Pop-Rock-Songs spielte das Duo auch Hits aus den 80er, 90er sowie die besten Oldies. Für die kleine Besucher des Streetfood-Events gab es tolle Unterhaltung mit dem Showkoch Olli, der Snacks rund um das Thema „Vitamine für Kids“ präsentierte und zum Mitmachen animierte.