Porta Möbel

Shoppen und Schlemmen – Anfang März lud Porta Möbel in Barkhausen zu einem ganz besonderen Moonlight-Shopping ein. Erstmalig wurde mit dem Moonlight-Shopping das kulinarische Shopping-Event...

„Porta isst“ verknüpft. Viele abwechslungsreiche Attraktionen und Köstlichkeiten warteten auf die Besucher und Kunden. Während draußen bereits ab mittags die Snackstände und der Porta-Küchentruck ein schmackhaftes Angebot an herzhaften und süßen Leckereien boten, startete die kulinarische Reise im Möbelhaus um 17 Uhr. Geboten wurde so Einiges: von vegetarischer Hollondaise-Espuma über Pulled Pork bis hin zu Austern – und das alles für den guten Zweck. Denn pro Portion und Getränk wurde ein Beitrag an die Andreas Gärtner-Stiftung gespendet. Neben den kulinarischen Köstlichkeiten luden Live-Musik, Show und Unterhaltung zum Verweilen ein. Außerdem gab es zahlreiche Fachberatungen, Informationsstände und tolle Angebote zu entdecken. Das Feinkostunternehmen Stuppiello lud zur Weinprobe ein, das Schloss Bückeburg stellte sich vor und das Team vom stadtgeflüster ließ für die Kunden die Korken an einer Champagner-Bar knallen.